Von Lorena Bollmann 0
Das Zarrella-Pärchen feiert seinen elften Hochzeitstag

Jana Ina Zarrella: So süß gratuliert sie Giovanni zum Hochzeitstag

Immer noch so verliebt postet Jana Ina ein Bild von sich und ihrem Liebsten Giovanni Zarrella auf Instagram zum Hochzeitstag

Giovanni Zarrella und Jana Ina feiern ihren Hochzeitstag

(© Jana Ina Zarrella / Instagram)

Jana Ina und Giovanni Zarrella feiern heute ihren elften Hochzeitstag. Das Model konnte ihre Freude darüber nicht verbergen und postete eine unglaublich süße Liebeserklärung an ihren Ehegatten auf Instagram.

Jana Ina Zarrella (39) ist immer noch super glücklich mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (38). Das Paar feiert heute seinen elften Hochzeitstag. Dafür findet Jana Ina natürlich auch die passenden Worte für ihren selbst ernannten Traummann. „Seit 11 Jahren mit dem geilsten Mann, Vater, Freund, Partner und Mensch dieser Welt verheiratet! Und ich liebe dich jeden Tag mehr", schwärmt sie auf Instagram.

So eine süße Liebeserklärung hört der Musiker sicherlich gerne von seiner Angebeteten, die unglaublich glücklich mit ihrer kleinen Familie ist. Die Fans jedenfalls überschütten das Promi-Paar mit unzähligen Glückwünschen. „Süßes Bild! Herzlichen Glückwunsch euch beiden" und „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid so ein tolles Paar", lauten deren Kommentare. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?