Von Sophia Beiter 0
Giovannis Ehefrau in einem Traum aus Blau

Jana Ina Zarrella: So schön war sie bei der „Katzenhochzeit“

Jana Ina und Giovanni auf der "Katzenhochzeit"

Jana Ina und Giovanni auf der "Katzenhochzeit"

(© Jana Ina Zarrella / Instagram)

Gestern (4. Juni) gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen durften natürlich auch Giovanni Zarrella und seine traumhaft schöne Ehefrau Jana Ina nicht fehlen, die das Event moderierten

Jana Ina Zarrella (39) und Giovanni Zarrella (38) sind bereits seit über zehn Jahren glücklich verheiratet. Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) dagegen traten gestern erst vor den Traualtar. Doch nicht nur Braut Daniela war in ihrem weißem Hochzeitskleid märchenhaft schön – auch Jana Ina war ein absoluter Hingucker. Zusammen mit Giovanni moderierten die beiden die Traumhochzeit von Daniela und Lucas.

Die hübsche Brünette erschien in einem Traum aus Blau von Designerin Stella McCartney. Das Kleid war schlicht geschnitten und fiel vor allem durch seine Farbe auf, die Jana Ina außerordentlich gut stand. Zu ihrem figurbetonten Outfit kombinierte die 39–Jährige eine Kette von Zara. Immer an ihrer Seite war am gestrigen Abend natürlich auch Mann Giovanni, der in einen eleganten Frack schlüpfte.

 

About last night...... Kleid: Stella McCartney / Kette: Zara #outfit #dress #styling #blue #fashion #iloveit

Ein von Jana Ina Zarrella (@janainazarrella) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?