Von Victoria Heider 0
Zum Hochzeitstag

Jana Ina Zarrella postet romantische Liebesgrüße an ihren Mann Giovanni

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind eins der süßesten Paare in den deutschen Medien. Die beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. Um die Jährung ihrer Hochzeit zu feiern teilte Jana Ina ihrem Giovanni nun via Facebook mit, wie sehr sie ihn liebt.

Jana Ina und Giovanni Zarella

Ein tolles Paar: Jana Ina & Giovanni Zarella

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Ehepaar Zarella ist der Beweis dafür, dass Promi-Ehen nicht immer zum Scheitern verurteilt sein müssen. Bereits seit acht Jahren sind der Sänger und das Model glücklich verheiratet.

Aus diesem Anlass postete Jana Ina auf ihrer Facebook Seite ein Hochzeitsfoto von sich und Giovanni und schrieb dazu folgende herzerwärmende Worte: "Ja, ich will. Immer noch. Und für immer. 8 Jahre. Liebe dich." Hach, wie schön. Über diese Liebesbotschaft wird sich Giovanni sicherlich sehr gefreut haben.

Die Ehe von Jana Ina und Giovanni wurde mit zwei Kindern gesegnet

Kennengelernt haben sich Jana Ina und Giovanni übrigens auf einem Event in Köln. Im Jahr 2005 gaben sie sich dann das Ja-Wort.

Drei Jahre später ließ das Paar ihre Fans bei dem TV-Format "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" an der ersten Schwangerschaft der hübschen Brünetten teilhaben. Ihren Sohn tauften die beiden auf den schönen Namen Gabriel.

Anfang diesen Jahres machte eine kleine Tochter die Familienidylle perfekt. Den Namen der Kleinen wollten die Eltern allerdings nicht verraten.

Wir gratulieren Jana Ina und Giovanni herzlich zu acht Jahren Ehe und wünschen ihnen ein Leben voller Liebe.

Für mehr Promi-Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: