Von Jasmin Pospiech 0
Schön schwanger

Jana Ina Zarrella: Mit Babybauch auf der Fashion Week

Society-Lady Jana Ina Zarrella ist hochschwanger. Dennoch stattete sie der Berliner Fashion Week einen Besuch ab. Im Zelt des Modelabels "Laurél" zog sie mit ihrem umwerfenden Styling alle Blicke auf sich.


Bei Jana Ina Zarrella (36) ist es bald soweit. Sie erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Giovanni (34). Gemeinsam haben sie bereits ein Söhnchen namens Gabriel Bruno (3). Und dieser wird sich über ein Schwesterchen freuen dürfen, wie das Model vor kurzem bekanntgab.

Das hält die dynamische Power-Frau dennoch nicht davon ab, auch einmal bei der diesjährigen Fashion Week in Berlin, die gerade angelaufen ist, vorbeizuschauen. Genauer gesagt, beim Modelabel "Laurél".

Dabei trug sie eines seiner Outfits und war selbst ganz überrascht, wie sie gegenüber BUNTE verriet, dass sie hineinpasste: „Ich trage natürlich Laurél und habe mich total gefreut, dass ich ein Kleid gefunden habe, das mir passt. Das ist aus der ganz normalen Kollektion“, sagte die Brünette: „Gott sei Dank habe ich das Glück, dass ich nicht so eine dicke Schwangere bin. Ich trage nur den Bauch mit mir herum.“

Und dabei sieht sie fantastisch aus! In einem lilafarbenen Strickkleid mit passend dazu abgestimmten Lippenstift in Beerenton und einem eleganten, hochgesteckten Pferdeschwanz konnte sie auf dem roten Teppich voll punkten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: