Von Fabienne Claudinon 0
TLC-Moderatorin verliebt wie am ersten Tag

Jana Ina Zarrella: Liebeserklärung an Giovanni zum 10. Hochzeitstag

Jana Ina Zarrella, Giovanni Zarrella, 10. Hochzeitstag

Jana Ina und Giovanni Zarrella an ihrer Hochzeit vor 10 Jahren

(© Jana Ina Zarrella / Facebook)

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Jetzt macht die schöne Brasilianerin ihrem Mann eine Liebeserklärung auf Facebook. Dazu postet sie ein Throwback-Foto von ihrer Hochzeit aus dem Jahre 2005.

Selbst am 10. Hochzeitstag sind Jana Ina (38) und Giovanni Zarrella (37) noch verliebt wie am ersten Tag. Am Wochenende feierten sie ihren zehnten standesamtlichen Hochzeitstag und nun ihren Kirchlichen. Wenn das kein Grund für eine romantische Liebeserklärung ist! Das brasilianische Model postet dazu auf Facebook ein Hochzeitsbild der beiden. Darunter schreibt sie einen emotionalen Text, der ihre tiefe Liebe zu dem Ex-Bro'Sis-Sänger ausdrückt. Bereits zum standesamtlichen Hochzeitstag gab es eine Liebeserklärung von Jana Ina. So schreib sie: „Seit genau 10 Jahren heiße ich ‪#‎Zarrella! Und diese Entscheidung gehört definitiv zu den besten meines Lebens!“

Die TLC-Moderatorin und ihr Mann haben zusammen bereits einen Sohn (7) und eine Tochter (2). Auch nach jahrelanger Beziehung sind sie noch sehr glücklich. Keine Schlagzeilen über Krise oder gar Trennung. Die beiden scheinen das Erfolgsrezept für eine gute Ehe gefunden zu haben. Sie sind das perfekte Beispiel dafür, dass nicht jede Promi-Ehe zwangsläufig in die Brüche gehen muss. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Glück!

Bildergalerie: Die längsten Hollywood-Ehen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?