Von Sabine Podeszwa 0
Traumpaar Jana & Giovanni

Jana-Ina Zarrella: Liebeserklärung an Giovanni

Jana-Ina Zarrella ist auch nach vielen Jahren Ehe noch total glücklich mit ihrem Mann Giovanni. Dies bewies sie nun mit einer rührenden Liebeserklärung bei Facebook. Ihre Fans zeigten sich begeistert und Giovanni wird diesen Liebesbeweis sicherlich auch so schnell nicht wieder vergessen.


Jana-Ina (36) und Giovanni Zarrella (35) gelten als Traumpaar im deutschen Fernsehen. Seit fast acht Jahren sind sie schon verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Der Junge ist vier Jahre alt und das Mädchen wurde gerade vor drei Monaten geboren. Das Glück schein somit eh perfekt, doch nun setzte Jana-Ina noch einen drauf und machte ihrem Giovanni eine öffentliche Liebeserklärung bei Facebook.

"Seit neun Jahren machst du mich jeden Tag glücklicher. Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet. Du gibst mir das Gefühl nie alleine zu sein. Du bist die Liebe meines Lebens. Danke Schatz, dass wir eine Familie sind und du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast! Giovanni, ich liebe dich" schrieb die hübsche Moderatorin bei Facebook.

Eine wirklich schöne Geste von Jana-Ina, die deutlich macht, dass man bei diesem Promi-Paar in naher Zukunft wohl keine Trennung erwarten braucht. Und auch wenn viele nun darüber lästern, dass Jana-Inas Liebeserklärung zu kitschig und zu peinlich ist, so wird Giovanni damit sicherlich etwas anfangen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: