Von Jasmin Pospiech 0
Im Babyglück

Jana Ina Zarrella ist die glücklichste Frau der Welt

Moderatorin Jana Ina Zarella schwelgt gerade im Mutterglück, seitdem ihr Töchterchen auf der Welt ist. Letzte Woche war es endlich soweit und nun will das schöne Model ihre Familie nie wieder loslassen.


Jana Ina Zarrella (36) ist gerade überglücklich. Denn vergangene Woche kam ihr zweites Kind, ein süßes Töchterchen, auf die Welt.

Am Freitag verkündeten das Model und ihr Mann Giovanni (34) die freudige Botschaft über ihre jeweiligen Facebook-Seiten. Leider haben sie bis jetzt noch nicht das genaue Geburtsdatum und den Namen ihres Wonneproppens verraten.

Dafür vergeht kaum ein Tag, an dem die schöne Brasilianerin nicht die ganze Welt an ihrem Mutterglück teilhaben lässt.

So postete sie vor kurzem: "Meine Familie macht mich zur glücklichsten Frau der Welt!!!! Danke Gott, dass ich Mama sein darf... ♥".

Man merkt, dass Jana Ina ihre Familie wirklich über alles geht und wie sehr sie sich darauf gefreut hat, endlich neben Söhnchen Gabriel (4) nun auch ihre kleine Prinzessin in den Armen halten zu dürfen.

Wir wünschen der Familie weiter alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: