Von Sabine Podeszwa 1
Sie ist kugelrund

Jana Ina Zarrella: Geburt erst in vier Monaten

Man könnte meinen, dass Jana Ina Zarrella in den Endzügen ihrer Schwangerschaft ist, denn der Babybauch scheint überdimensional groß. Doch in Wirklichkeit dauert es noch vier Monate bis das Baby kommt.


Jana Ina Zarrella ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vor vier Jahren wurden sie und ihr Mann Giovanni Zarrella bereits Eltern des kleinen Gabriel. Doch im Gegensatz zu ihrer erster Schwangerschaft, empfindet Jana Ina die Zweite als komplett unterschiedlich. Ein Grund dafür ist ihr großer Babybauch, der viele Leute vermuten lässt, dass sie kurz vor der Entbindung steht.

Promiflash verriet sie: "Alle denken, ich entbinde morgen, aber glaube mir: Das wird noch ein bisschen dauern. Mein Bauch ist extrem groß, aber so weit schwanger bin ich nicht, wie ich aussehe." Ansonsten ist das brasilianische Model sehr glücklich, mit einem Mann wie Giovanni gesegnet zu sein. "Gott sei Dank habe ich einen Ehemann, der mir hilft und mich unterstützt. Auch, wenn er um Mitternacht zu McDonalds gehen muss, um frische Pommes zu holen." 

Na, da scheinen ja die Gelüste der Schwangerschaft schon voll eingeschlagen zu haben. Vier Monate lang haben die Zarrellas noch zu dritt, dann ist der Familienzuwachs da und wird den Alltag sicherlich erstmal auf den Kopf stellen. Bleibt abzuwarten wie groß Jana Inas Babybauch noch werden wird, denn er ist jetzt tatsächlich schon astronomisch groß.


Teilen:
Geh auf die Seite von: