Von Jasmin Pospiech 0
Sie wird immer schöner

Jana-Ina Zarrella: Die Schwangerschaft lässt sie strahlen

Society-Lady Jana-Ina Zarrella und ihr Mann Giovanni erwarten erneut Nachwuchs. Und das Model genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und wirkt dabei so strahlend schön wie noch nie zuvor.


"Eine happy Mutti..."

So lautet der kurze Untertitel des Bildes, das IT-Girl Jana-Ina Zarrella (35) auf seiner persönlichen Facebook-Seite vor kurzem gepostet hat. Darauf wirkt sie überglücklich, ja fast schon andächtig, während sie zärtlich über ihren kugelrunden Babybauch streichelt. Und seit Jana-Ina und ihr Mann, Ex-"Brosis"-Star Giovanni Zarrella, im September ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht haben, scheint ihre süße Babykugel um das Doppelte angewachsen zu sein.

Doch das könnte vielleicht auch an ihren Nasch-Gelüsten liegen, postete sie doch auch, dass sie momentan nur noch an Schoki & Co. denken kann! Doch Angst um ihre Figur hat das ehemalige Model nicht. Sie genießt lieber ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und sieht dabei schöner aus denn je. Auf dem roten Teppich strahlt sie geradezu, so sehr freut sie sich schon auf den Zuwachs.

Und wenn es nach ihr und Giovanni ginge, sollte es am liebsten ein Mädchen sein. Dann wäre nämlich die kleine Familie um Söhnchen Gabriel Bruno (3) komplett! Doch bis jetzt macht das Paar leider noch ein Geheimnis darum...


Teilen:
Geh auf die Seite von: