Von Milena Schäpers 1
Im Februar oder April?

Jana Ina Zarrella deutet den Geburtstermin an

Jana Ina Zarrella und Giovanni hielten bisher viele Details ihrer Schwangerschaft geheim. Nun plauderte die schöne Moderatorin das ungefähre Geburtsdatum aus.


Jana Ina Zarrella (36) und ihr Mann Giovanni (34) erwarten momentan ihr zweites Kind. Es soll ein Mädchen werden, soviel hat das Ehepaar bereits verraten. Doch wann das Kind kommt, das wurde noch nicht bekannt.

Gestern war das Paar bei Raabs Sendung „TV Total“ zu Gast und mussten natürlich die Frage beantworten, die alle Fans auf dem Herzen haben.

Dennoch blieb die schöne Brasilianerin geheimnisvoll. „Ein bisschen noch. Karneval kann ich noch als Discokugel herumlaufen, das würde passen. Und dann schauen wir mal...“, antwortete sie und deutet damit an, dass es Mitte Februar bereits soweit sein könnte. Hat sie vorher geschwindelt? Denn im Dezember erklärte Jana Ina, dass sie trotz sehr rundem Babybauch erst im fünften Monat sei. Nach dieser Rechnung sollte das Kind erst im April auf die Welt kommen.

 

Ob sie bis zum Geburtstermin auch den angedachten Namen für das Kind verraten? Wir werden es euch berichten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: