Von Anita Lienerth 0
Promipool am Set von "Catwalk 30+"

Jana Ina Zarrella: Das ist ihr Erfolgsrezept für eine gute Ehe

Der TV-Sender TLC dreht momentan für die zweite Staffel von „Catwalk 30+“, die auch diesmal von Jana Ina Zarrella moderiert wird. Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr Live dabei sein, wenn am 25. Oktober das Finale in München gedreht wird. Wir durften die hübsche Brasilianerin schon kennen lernen und können nur sagen: Mitmachen lohnt sich!

Jana Ina Zarella und drei der Kandidatinnen von "Catwalk 30+"

Jana Ina Zarella und drei der Kandidatinnen von "Catwalk 30+"

(© TLC / other)

Für eine Folge der zweiten Staffel von „Catwalk 30+“ drehte Jana Ina Zarrella (37) vor Kurzem am Schloss Nymphenburg in München. Wir waren beim Dreh dabei und konnten zusehen, wie drei Kandidatinnen bei einem Fotoshooting für das perfekte Bild posierten. Jana Ina gibt den Nachwuchsmodels dabei hilfreiche Tipps und wirkt dabei unglaublich sympathisch.

Jana Ina ist selber Model 30+

Die 37-Jährige ist die perfekte Moderatorin für die Show. Immerhin ist sie selber erfolgreiches Model jenseits der 30. In ihrer Show „Catwalk 30+“ will sie Frauen die Chance geben, ihren Traum im Modelbusiness zu verwirklichen. Sie hatte schon mit 14 ihren ersten Model-Job und ist mit 21 Jahren für die Karriere nach Deutschland gekommen. Aber nicht jeder wird wie Jana Ina zufällig auf der Straße von einem Fotografen angesprochen und beginnt dadurch eine erfolgreiche Karriere.

Die Moderatorin führt eine glückliche Ehe

Nicht nur in ihrer Karriere läuft es bestens, sondern auch privat hat sie das große Los gezogen. Mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (36) ist sie seit neun Jahren verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder und ist immer noch genauso glücklich wie am Anfang. Ihr Erfolgsrezept für eine gute Ehe: „Man muss sich auf jeden Fall respektieren und akzeptieren wie man ist. Wir arbeiten beide viel und lassen uns unseren Freiraum.“ Zu einem weiteren Kind würde Jana Ina nie nein sagen, denn sie liebt es, Mutter zu sein. Allerdings hat sie zurzeit so viel zu tun, dass sie im Moment nicht plant, nochmal Mutter zu werden.

Jana Ina weiß, wo es lang geht

Wer in der Familie Zarrella die Hosen an hat? „Natürlich ich. Trotzdem müssen wir Frauen dem Mann immer das Gefühl geben, dass er denkt, er hätte die Hosen an, aber am Ende kommt das letzte Wort doch von der Frau. Wir Frauen sind wie Dackel, wir haben immer das letzte Wort“, antwortet die Brasilianerin und lacht. Wir finden: Sehr sympathisch diese Frau!


Teilen:
Geh auf die Seite von: