Von Kathy Yaruchyk 0
Jana Ina Zarrella beim Friseur

Jana Ina Zarella: Wird sie nun auch zur Blondine?

Die Stars bereiten sich für den Sommer vor, auch wenn dieser auf sich warten lässt. Vor einigen Tagen zeigte sich Kim Gloss als Blondine, nun postet auch Jana Ina Zarrella ein Foto von sich beim Friseur. Wird das Model nun auch blond? Wir zeigen euch Jana Inas Verwandlung.


Große Veränderungen bei den deutschen Promis. Vor einigen Tagen überraschte uns die frischgebackene Mama Kim Gloss (20) als flotte Blondine. Zunächst postete sie ein Foto, auf welchem sie einige blonde Strähnchen im Haar hatte, nur wenige Tage später war die Ex-DSDS Teilnehmerin komplett blond.

Nun scheint sich auch Model Jana Ina Zarrella (36) für ein Umstyling entschieden zu haben. Auf Facebook hat die 36-Jährige einen Schnappschuss von sich gepostet, auf welchem die Farbe gerade frisch aufgetragen wurden. Dazu schrieb die hübsche Brasilianerin: "Sonntag ist... Friseur Tag!!!!" Doch was hat sie vor? Wird sie nun auch zur Blondine?

Nein, Jana Ina bleibt ihrer braunen Haarfarbe treu. Die Frau von Giovanni Zarrella hat sich lediglich die Haarspitzen blondieren lassen. Mit dem neuen Ombré-Look scheint sie jedenfalls zufrieden zu sein: "Ready - and happy!" schrieb sie später auf Facebook.

Wir finden Jana Inas neuen Look einfach super. Allerdings wäre die Schönheit wahrscheinlich mit jeder Frisur und Haarfarbe ein Hingucker.

Hier könnt ihr das Ergebnis von Jana Ina und andere Promis mit Ombré-Look sehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: