Von Kathy Yaruchyk 0
Bei der Verleihung des Fernsehpreises

Jana Ina Zarella und Wolke Hegenbarth im gleichen Kleid

Die Horror-Vorstellung für viele Frauen: Man hat sich für ein Event herausgeputzt und denkt, bei seinem Outfit alles richtig gemacht zu haben, doch plötzlich sieht man eine Kopie seiner selbst auf dem Roten Teppich. Dieses Fashion-Fauxpas ist bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises Jana Ina Zarrella und Wolke Hegenbarth passiert...

Jana Ina Zarrella beim Deutschen Fernsehpreis

Jana Ina Zarrella

(© Horst Galuschka / imago)
Wolke Hegebarth beim Deutschen Fernsehpreis

Wolke Hegenbarth

(© Horst Galuschka / imago)

Da machen sich die Promi-Ladys seit Wochen Gedanken, welches Kleid sie zu der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises anziehen soll, um einmalig und wunderschön auszusehen und dann das: Eine andere Dame erscheint im exakt gleichen Kleid.

Doppeltes Lottchen beim Deutschen Fernsehpreis

Dies ist am Donnerstag, den 02. Oktober, Jana Ina Zarrella (37) und Wolke Hegenbarth (34) passiert. Beide erschienen in einem ultra-glamourösen, bodenlangen Metallic-Kleid von keinem Geringeren als Designer Guido Maria Kretschmer (49).

Für den Designer, der an dem Abend für seine Sendung „Shopping Queen“ ausgezeichnet worden ist, eine große Ehre, dass gleich zwei VIP-Ladys in einer seiner Kreationen auf dem Roten Teppich posieren.

So sexy sahen Rebecca Mir und Sophia Thomalla bei der Verleihung aus!

Wem steht’s besser?

Für die Moderatorin und die Schauspielerin jedoch ein eher peinlicher Moment, den man mit Humor sehen sollte- schließlich sahen beide in dem enganliegenden Kleid einfach traumhaft aus, sodass wir uns nicht entscheiden können, wem das Kleid besser steht!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Wem steht's besser?