Von Kathy Yaruchyk 0
Jana Inas After-Baby-Body

Jana Ina Zarella: So schlank ist sie nach der Geburt ihres Babys wieder

Gisele Bündchen (32), Alessandra Ambrosio (31) und Adriana Lima (31) haben's vorgemacht: Rank und schlank, nur wenige Wochen nach der Geburt! Auch Jana Ina passt wieder in ihre Vor-Schwangerschafts Jeans!


Unglaublich! Erst vor vier Wochen wurde Jana Ina Zarrella (36) zum zweiten Mal Mutter und schon ist sie wieder so schlank wie vor der Schwangerschaft.

Das schöne Model hat auf ihrer Facebook-Seite nun ein Foto gepostet, das ihren traumhaften After-Baby-Body zeigt und dazu geschrieben: "Wie schön es ist, wenn die eigene Jeanshose wieder passt UND zugeht. :)))"

Jana Ina hat auch eine Erklärung für ihre Traumfigur: „Ich glaube tatsächlich, ich habe gute Gene, weil ich mein ganzes Leben lang dünn war und ich nehme nicht einfach zu, das ist schon ein Vorteil." Doch die 36-Jährige ist sich sicher, dass es auch eine Kopfsache ist und, dass es wichtig ist, sich keinen Druck zu machen: "Ich habe gestillt, mir Zeit gelassen und ich habe keinen Druck und muss in zwei Tagen gleich wieder dünn sein. Das kommt automatisch und wenn man sich nicht vollfrisst während der Schwangerschaft, und denkt, jetzt muss ich für fünf essen, dann kommt es von alleine", so Jana Ina gegenüber promiflash.

Respekt! Und nochmal Glückwunsch zu der kleinen Tochter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: