Von Sabine Podeszwa 0
Jana Ina rudert zurück

Jana Ina Zarella: Sie entschuldigt sich für das van der Vaart-Bild

Monica Ivancan und ihre Freunde Jana Ina und Giovanni Zarella sorgten diese Woche für einen kleinen Eklat, als sie eine van der Vaart-Foto-Parodie auf Facebook posteten. Mit einem Shitstorm dieser Art, hatten sie sicherlich nicht gerechnet, deshalb entschuldigte sich Jana Ina jetzt.


Jana Ina Zarella (36), ihr Mann Giovanni Zarella (35) und die gemeinsame Freundin Monica Invancan (36), glaubten sich einen Scherz zu erlauben, als sie das berühmte van der Vaart-Bild nachstellten, auf dem Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) gemeinsam mit Sabia Boulahrouz (35) auf Silvester posierten.

Nur wenige Stunden später waren die van der Vaarts getrennt und kurze Zeit darauf wurde bekannt, dass Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz, die bis dato als Sylvies beste Freundin galt, zusammen sind.

Als Monica Ivancan das nachgestellte Bild bei Facebook postete, konnte sie nicht ahnen, welch einen Shitstorm es auslösen würde, denn nicht alle Fans konnten diesen schwarzen Humor nachvollziehen. Monica, Jana Ina und Giovanni wurden laut OK! als "armselig" und "niveaulos" beschimpft. Jana Ina hat nun die Notbremse gezogen und sich bei Facebook entschuldigt.

"Hey, ihr lieben. Wir wollten mit unserem Spaß niemanden verletzten. Ich schätze alle meine Kollegen und habe sehr viel Respekt vor allen - inklusive vor der Familie van der Vaart. Das war wirklich nur Spaß unter Freunden!!! Falls das falsch bei euch ankam, entschuldige ich mich. Dicken Kuss. Jana Ina."


Teilen:
Geh auf die Seite von: