Von Steffen Trunk 1
Stimmt ab!

Jana Ina Zarella: Ist ihr tiefer XXL-Ausschnitt „hot or not“?

Der Deutsche Fernsehpreis wurde am Samstagabend verliehen. Kein Wunder, dass Deutschlands kleine und große Stars sich blicken ließen. Einen besonderen Blick warf man auf die Damen und deren Outfits. Traumhafte und unvorteilhafte Roben sah man an diesem Abend nur zu oft. Wie findet ihr Jana Ina Zarrellas Kleid?

Lange hat man nichts mehr von Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (35) gehört. Doch zum Deutschen Fernsehpreis 2013 reisten die beiden in die Medienhauptstadt Köln an. Dabei trug die bekannte Moderatorin ein fliederfarbenes bodenlanges Kleid, das sich perfekt an ihren schlanken Körper schmiegt. Doch was sich harmlos anhört, kann dennoch aufregend sein.

Mit einem tiefen, rautenförmigen XXL-Ausschnitt zog die schöne Frau von Giovanni Zarrella alle in ihren Bann. Ihr atemberaubendes Dekolleté gab gerade so viel Preis, dass es der Fanatsie freien Lauf lässt. Für uns war Jana Ina der Hingucker des Abends!

Was denkt ihr? Ist ihr Ausschnitt mega sexy oder für eine zweifache Mutter zu gewagt?

Voting
Ergebnisse >

Jana Ina Zarrella


Teilen:
Geh auf die Seite von: