Von Kathy Yaruchyk 0
Es wird ein...

Jana Ina und Giovanni Zarrella verraten das Geschlecht ihres Babys

Jana Ina und Giovanni Zarella erwarten gerade ihr zweites Kind. Die schöne Brasilianerin ist im fünften Monat schwanger. In einem exklusiven Interview mit der OK! hat sie nun das Geschlecht ihres Babys verraten.


Jana Ina Zarella (36) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Vor einigen Tagen feierte sie gemeinsam mit ihrem Mann Giovanni Zarella (34) eine große Babyparty, bei welcher sie das Geschlecht des Kindes verrieten.

"Mein Arzt hat es zunächst sehr spannend gemacht", verrät das brasilianische Model exklusiv dem "OK-Magazin". "Aber als es dann hieß, wir bekommen ein Mädchen, haben wir vor Glück geweint."

Das Paar hat bereits einen Sohn (Gabriel, 4 Jahre), welcher sich tierisch auf die kleine Schwester freut: "Er küsst immer meinen Bauch und spricht mir ihr", schwärmt Jana Ina.

Nur bei Giovanni kommt das italienische Temperament durch: "Als italienischer Papa fürchte ich den Tag, an dem sie ihren ersten Verehrer mitbringt", albert der Sänger.

Den Namen des Mädchens hat das hübsche Paar allerdings noch nicht verraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: