Von Kathy Yaruchyk 0
Zweites Baby da!

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Ihr Baby ist da

Wir gratulieren! Jana Ina und Giovanni Zarrella sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigten sie überglücklich via Facebook. Nach einem Sohn, ist nun auch ihre "Prinzessin" da.


Freudige Nachrichten: Jana Ina (36) und Giovanni (34) Zarrella sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Jana Ina bestätigte die Neuigkeit vor einigen Minuten selbst auf ihrer Facebook-Seite:

„Hey, ihr Lieben! Mama News!!! ;) JA! Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich!! Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt!!!“

Auch Giovanni ist super glücklich und schreibt: „Ihr Lieben. Es ist soweit! Unser wundervoller Engel ist da! Gesund, munter und eine wunderschöne Prinzessin! Bin ganz verliebt! :-)))“

Offenbar hatte es das kleine Mädchen ziemlich eilig, denn eigentlich hatte Jana Ina in einem Interview verraten, dass der Geburtstermin erst nach Karneval sei. Der dreijährige Sohn Gabriel Bruno ist bestimmt ebenso happy wie die stolzen Eltern. Wir gratulieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: