Von Mark Read 0
Jana macht Werbung

Jana Beller wird Plakat-Model

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Jana Beller! Die Siegerin der letzten "GNTM"-Staffel wurde in der öffentlichen Wahrnehmung zuletzt klar von der Zweitplatzierten Rebecca Mir überflügelt, doch nun wird Jana endlich wieder modeln: Ab kommendem Jahr ziert sie bundesweit Plakatwände.


Jana Beller wird ab 2012 auf Werbeplakaten der Kosmetikfirma "Misslyn" zu sehen sein. Dies berichtet die "Bild". Die bundesweite Kampagne mit der 21-Jährigen wird 2012 starten. Gibt es nun also reichlich verspätet doch noch den großen Durchbruch für Jana als Model?

Denn seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" im Frühsommer hat sich Jana Beller eher rar gemacht. Während ihre Vize-Siegerin Rebecca Mir bei verschiedenen Anlässen über die Laufwege stöckelte, tauchte Jana in der Öffentlichkeit vor allem dadurch auf, dass sie ihren Vertrag mit Heidi Klums Management-Firma kündigte.

Doch nun scheint ihre Karriere mit Verzögerung doch noch ins Rollen zu kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: