Von Mark Read 0
Jetzt geht's los!

Jana Beller: Neue Agentur für die GNTM-Siegerin

Vor wenigen Tagen erst wurde Jana Beller, die Siegerin der letzten Staffel von "Germany's Next Topmodel", von ihrer Agentur One-Eins auf die Straße gesetzt. Es schien, als wäre die Karriere der 20-Jährigen schon vorbei, ehe sie richtig angefangen hatte. Nun hat Jana aber schon wieder eine neue Heimat gefunden.


Und zwar ist die blonde Schönheit ab sofort bei der Münchener Agentur "Louisa Models" unter Vertrag. Der "Bild"verriet Jana, dass sie nun international durchstarten will. Auch ihre neue Chefin Louisa von Minckwitz zeigt sich angetan von ihrer Neuverpflichtung. "Jana ist ideal für internationale Laufstege. Sie hat eine schöne Ausstrahlung." Ob es für die großen internationalen Laufstege reicht? "Jana wird Ende August nach Mailand gehen. Da findet die Fashion Week statt. Wir werden sie einer italienischen Agentur vorstellen. Das ist der erste Schritt."

Bis dahin soll sich Jana aber laut ihrer neuen Chefin erst einmal erholen. "Sie hat in den vergangenen Monaten sehr gelitten. Sie muss sich entspannen, sich in Form bringen." Bleibt nur noch die Frage, was von Minckwitz von Janas Freund Dimitri hält, dem vorgeworfen wird, als heimlicher Manager an dem schlechten Image seiner Liebsten nicht ganz unschuldig zu sein? "Ich würde mich freuen, wenn jedes meiner Models einen so süßen Freund hätte wie sie. Er ist sehr beschützend, hat sich nie eingemischt, einfach ein toller Kerl." Na, dann steht der großen Karriere ja wohl wirklich nichts mehr im Weg - oder?


Teilen:
Geh auf die Seite von: