Von Manuela Hans 0
Sie spielt ein Model

Jana Beller: GNTM-Siegerin hat Gastauftritt bei „Unter uns“

Jana Beller hat einen neuen Job. Die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin versucht sich nun auch als Schauspielerin und wird heute bei „Unter uns“ in einer Gastrolle zu sehen sein. Dort spielt sie ein Model und sorgt als dieses für viel Wirbel.

Jana Beller (25) kennt man eigentlich als Model. Denn die 25-jährige ging im Jahr 2011 als Siegerin von „Germany's Next Topmodel“ hervor. Nun versucht sich Jana auch als Schauspielerin und konnte bei der RTL-Daily-Soap „Unter uns“ eine Gastrolle erhaschen. Dort wird sie das Model „Lena“ spielen und vor allem bei einem jungen Paar für Turbulenzen sorgen.

Es scheint, als würde die Beziehung von „Fiona“ und „Easy“ auf eine Probe gestellt werden. Nachdem „Fiona“ vergeblich versucht hat, „Easy“ die Idee einer eigenen Wohnung schmackhaft zu machen, wird nun auch noch ihre Unsicherheit in Bezug auf ihren Freund verstärkt. Grund dafür ist das hübsche Model „Lena“. Diese steht nämlich vor „Easys“ Kamera und sorgt für große Eifersucht bei „Fiona“.

Jana baut sich zweites Standbein auf

Wie gut sich Jana als Schauspielerin macht, kann man heute Abend bei „Unter Uns“ sehen. Doch Jana Beller verlässt sich nicht nur auf ihre Karriere als Model und hat sich abseits von Laufsteg und Kameras ein zweites Standbein aufgebaut. Die GNTM-Gewinnerin eröffnete vor zwei Jahren einen kleinen Backshop am Hauptbahnhof in München.

Wie gut sich Jana Beller in ihrer Rolle macht und wie das Ganze für „Fiona“ und „Easy“ ausgeht, könnt ihr heute um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ auf RTL sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?