Von Jasmin Pospiech 0
Am vergangenen Mittwoch

Jan Ullrich ist zum vierten Mal Vater geworden

Ex-Radstar Jan Ullrich ist am Mittwoch zum vierten Mal Vater geworden. Das verriet er nun überglücklich gegenüber der BUNTEN.


Herzlichen Glückwunsch!

Radprofi Jan Ullrich (38) hatte es in den letzten Jahren beruflich nicht leicht. Immer wieder kamen böse Gerüchte um mutmaßliches Doping in seinem Umfeld auf, die Hetze gegen ihn ging sogar so weit, dass er aus dem Radsport ausstieg. Doch privat fand er sein großes Glück mit seiner Sara (33), der Schwester seines ehemaligen Trainingskollegen Tobias Steinhauser. Mit ihr und seinen bis dato drei Kindern zog er sich ins traute Familienleben zurück.

 

Jetzt die große Überraschung: Ullrich ist vergangenen Mittwoch zum vierten Mal Vater geworden! Freudestrahlend verriet er gegenüber BUNTE: „Wir sind überglücklich und stolz! Meine Frau konnte bereits nachmittags schon wieder nach Hause.“

Und wie das Schicksal es so will, ist das bereits der dritte Sohn, den der ehemalige "Tour de France"-Gewinner mit seiner Liebsten bekommen hat! Aus einer früheren Beziehung hat er noch eine neunjährige Tochter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: