Von Victoria Heider 0
Es ist offiziell

Jan Leyks Management äußert sich zur Teilnahme bei “Promi Big Brother”

Die Spannung steigt! Diesen Freitag startet "Promi Big Brother" und ganz Deutschland rätselt, welche V.I.P.s ins mit Kameras gespickte Haus einziehen. Gestern befragten wir schon den Schauspieler Jan Leyk zu seiner Teilnahme. Heute hat sein Management seine Aussage noch einmal kommentiert.

Jan Leyks Management kommentiert Promi Big Brother Teilnahme

Jan Leyk

(© Jan Leyk / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine der heißerwartesten Sendungen des Jahres ist wohl die Star-Variante von Big-Brother. Am Freitag werden zehn bekannte Gesichter in das zweigeteilte Domizil einziehen. Die eine Hälfte steht einer Luxusvilla in nichts nach. Der andere Teil hat eher den Komfort einer Kaserne.

Wer bei dem Spaß dabei ist steht aber noch nicht endgültig fest. Nach Angaben der Bild sind aber schonmal Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska und “The Voice of Germany”-Teilnehmer Percival Duke dabei.

Ein ganz hochgehandelter Kandidat ist auch der Ex-”Berlin – Tag und Nacht” Darsteller Jan Leyk. Auf Anfrage teilte er uns gestern bereits mit: “Alles nur Gerüchte!”

Das sagt sein Management

Nachdem Jan uns schon einen Negativbescheid für seine Anwesenheit im Kamerahaus gegeben hat, bestätigte heute zudem sein Management: “An den Gerüchten ist nichts dran.”

Schade eigentlich! Jan hätte bestimmt für viel Action bei “Promi Big Brother” gesorgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: