Von Sophia Beiter 0
Ex-BTN-Star am Abspecken

Jan Leyk zeigt seinen Body nach einer Woche Diät

Jan Leyk präsentiert seinen Body

Jan Leyk präsentiert seinen Body

(© Jan Leyk / Facebook)

Jan Leyk hat sich einen kräftezehrenden Neujahrsvorsatz gemacht: Er möchte seinen Körper stählen! Seit einer Woche macht der DJ und „Promi Big Brother“-Teilnehmer eine Diät - nun zeigte er den Fans ein erstes Ergebnis.

Jan Leyk (31) steht mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel und zieht eine Grimasse, während er schnell ein Selfie für seine Fans macht. Der Ex-„Berlin Tag und Nacht"-Darsteller muss seinen Körper zwar nicht verstecken, doch man sieht, dass er schon länger nicht in Fitness-Klamotten geschlüpft ist, sondern es sich lieber auf der Couch gemütlich gemacht hat. Jan schreibt zu dem Bild: „So sieht die unangespannte Wahrheit aus...

In diesem Jahr will Jan Leyk aber wieder Spannung in seinen Körper bringen. Vor einer Woche stellte er seine Ernährung um und nun beginnt auch sein Sportprogramm, das ihm zu mehr Muskelmasse verhelfen und seinen Körper in Form bringen soll.

Jan Leyk: Fitness für die Frauenwelt?

Bei dieser harten Lebensumstellung kommt die Frage auf: Für wen bringt Jan so viel Disziplin auf? Gibt es etwa eine Frau in seinem Leben, die er mit kräftigen Muckis beeindrucken will? Zurzeit schwärmt der 31-Jährige vor allem von seinem neuen besten Freund, der ihm nie von der Seite weicht: Hund Bruno. Seine Tierliebe und sein großes Herz kommen in der Frauenwelt aber sicher super an und so kuschelt der sympathische Jan vielleicht schon bald nicht mehr nur mit Bruno...

Wir wissen es: Darum ist Jan Leyk so beliebt!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?