Von Alice Hornef 0
Emotionaler Post des Ex-BTN-Stars

Jan Leyk zeigt seine stylische Mama

Jan Leyk zeigt seine hübsche Mama auf Facebook

Jan Leyk zeigt seine hübsche Mama auf Facebook

(© Jan Leyk / Facebook)

Der ehemalige „Berlin Tag und Nacht"-Darsteller Jan Leyk ist dafür bekannt, mit provokanten Posts auf seiner Facebook-Seite zu polarisieren. Doch ab und zu zeigt der coole DJ auch seine weiche Seite. Auf seinem neuesten Foto gibt er private Einblicke und zeigt den Fans seine hübsche Mutter.

Mit so einem emotionalen Post hat man auf der Facebook-Seite von Jan Leyk (31) nicht gerechnet: Der sonst eher provokante DJ postete auf seinem Profil ein süßes Foto mit seiner stylischen Mama und seinem Hund Bruno und machte seiner Mutter eine emotionale Liebeserklärung. So sanft hat sich der ehemalige „Berlin Tag und Nacht"-Star bisher wirklich selten gezeigt! 

Jan ist stolz auf seine Mama 

Auf dem Foto drückt der frisch erschlankte Jan seiner Mutter einen herzhaften Schmatzer auf die Wange, während er seinen Hund Bruno auf dem Arm hält. Seine Mama scheint von dieser zuckersüßen Geste richtig gerührt zu sein und lächelt glücklich in die Kamera! Dazu schreibt Jan stolz: „Früher habe ich mir immer die Wange abgeputzt und mich in Grund und Boden geschämt, wenn Mama mir einen Knutscher verpasst hat. Mittlerweile habe ich verstanden, was das für ein Privileg ist. Ich bin stolz eine so tolle Mama zu haben!

Bruno darf auf dem Bild nicht fehlen 

Natürlich durfte auf dem Schnappschuss auch Jans neuer bester Freund, Baby-Hund Bruno, nicht fehlen. Doch so klein, wie man ihn von Jans Profil kennt, ist der Vierbeiner gar nicht mehr. Und auch Mama Leyk scheint Jans neuen Mitbewohner schon ins Herz geschlossen zu haben. Liebevoll kuschelt sie sich an Brunos süße Hundeschnauze. Jans Fans scheint es zu gefallen, auch mal eine andere Seite des DJs zu sehen! 

Schon gewusst? Das sind die fünf wichtigsten Gründe für Jan Leyks große Beliebtheit!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?