Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nichts als die Wahrheit!

Jan Leyk weiß es besser: DAS ist der wahre Trennungsgrund bei Christian Tews und Katja Kühne

Am vergangenen Sonntag gaben "Bachelor" Christian Tews (33) und seine Auserwählte Katja Kühne (29) bekannt, dass sie in Zukunft getrennte Wegen gehen werden. "Hafensänger" Jan Leyk hat seine eigene, nicht ganz ernst gemeinte Theorie, warum die Beziehung in die Brüche ging.

Jan Leyk und Christian Tews

Jan Leyk und Christian Tews

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wirklich überrascht hat uns die Trennung von "Der Bachelor" Christian Tews und Katja Kühne nicht. Doch allem Anschein nach macht das Beziehungsende den beiden schwer zu schaffen, wie Christian im Gespräch mit der "Bild" betont. Ablenken konnte sich der 33-Jährige bei der Eröffnung der "Desdemona Boutique" von Mirja du Mont. Ganz nebenbei lernte er zudem Jan Leyk kennen.

Jan Leyk kennt den wahren Grund für die Trennung

Den Schnappschüssen nach zu urteilen, liegen die beiden offenbar auf einer Wellenlänge. Der "Hafensänger" ist sich seit dem Treffen sogar sicher, den wahren Grund für die Trennung zu kennen und teilte dies umgehend via Facebook mit.

 

Jan beweist damit einmal mehr seinen manchmal eigenwilligen Sinn für Humor (Hier geht es zu allen "Hafensänger"-Kolumnen), für den ihn seine Fans so lieben. Bleibt zu hoffen, dass Christian und Katja den Eintrag ebenfalls mit Humor nehmen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: