Von Fabienne Claudinon 0
DJ trauert um etwas Geliebtes

Jan Leyk verwirrt Fans mit Trauer-Post

Jan Leyk

Jan Leyk

(© Future Image / imago)

Jan Leyk ist bekannt dafür, seine Fans mit seinen Facebook-Posts zu verwirren und hinters Licht zu führen. Nun tat er es wieder. Auf seinem Facebook-Account postet er ein Foto mit einer hübschen Unbekannten. Die beiden wirken sehr vertraut. Die Zeilen darüber verraten jedoch, dass Jan trauert. Doch ist damit wirklich die Blondine auf dem Foto gemeint? Fans meinen den Trauergrund herausgefunden zu haben.

Jan Leyk (31) ist für seinen Humor bekannt und beliebt. Die Fans feiern den DJ für seinen Sarkasmus. Nur zu gerne führt Jan seine Fans hinters Licht und verwirrt sie mit seinen Facebook-Posts. So sorgte er mit einem Hochzeitspost vor einem Monat bereits für Verwunderung. Jetzt hat er es wieder getan! Auf Facebook postet der Designer ein Bild mit einer attraktiven Unbekannten. Die hübsche Blondine schmiegt sich eng an Jan an und er küsst zärtlich ihre Hand. Die beiden wirken sehr vertraut. Doch die Zeilen darüber geben Jans Fans Grund zum Wundern. Der ehemalige BTN-Darsteller schreibt zu dem Bild: „Du warst das Schönste in meinem Leben.....Mein Lachen.....Meine Luft......Mein besseres Ich......“ Hat Jan Leyk etwa Liebeskummer? Das könnte man sich nach diesen traurigen Worten auf jeden Fall fragen.

Dieses Posting regt die Fans von Jan Leyk zu wilden Spekulationen an. Ist die Frau auf dem Bild etwa seine Ex-Freundin? Ist Jan wieder Single? Oder Handelt es sich bei der Unbekannten doch um seine Schwester? Die meisten Anhänger sind sich allerdings einig: Jan trauert um sein Handy! Dieses sieht man nämlich auch auf dem Bild. Der DJ hält sein Smartphone in der Hand und schaut darauf. Jan Leyk selbst hat seinen Verwirrungs-Post noch nicht aufgeklärt. Es bleibt also weiterhin spannend!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?