Von Alice Hornef 0
Ex-BTN-Star kann Kritik nicht verstehen

Jan Leyk verteidigt Hund Bruno: Klare Ansage an alle Facebook-Hater

Jan Leyk und sein neuer Hund Bruno

Jan Leyk und sein neuer Hund Bruno

(© Jan Leyk / Facebook)

Vor Kurzem präsentierte der Ex-BTN-Star Jan Leyk seinen neuen besten Freund auf Facebook: Der DJ hat sich einen kleinen süßen Hund namens Bruno zugelegt. Doch dafür musste Jan jetzt viel Kritik einstecken. Jetzt meldet sich der Hamburger mit einer klaren Ansage auf Facebook zurück!

Für Jan Leyk (31) war es die beste Entscheidung seines Lebens: Vor wenigen Tagen stellte der bekannte DJ seinen neuen besten Freund, Baby-Hund Bruno, vor! Doch für die Entscheidung, sich als gut gebuchter DJ einen Hund zuzulegen, wurde der Ex-„Berlin Tag und Nacht"-Darsteller nun von vielen Facebook-Fans hart kritisiert.

Geht es nach den Kritikern auf den sozialen Netzwerken, so habe Jan überhaupt keine Zeit, sich um seinen Bruno richtig zu kümmern. Auf Facebook kontert der freche Womanizer nun prompt. 

Jan ist sich seiner Verantwortung bewusst 

Jan hat aufgrund seiner provokanten Art schon den ein oder anderen Shitstorm ausgelöst, doch die viele Kritik an seinem neuen Haustier kann der Hamburger rein gar nicht verstehen. „Ich habe mich intensiv ein Jahr lang damit auseinandergesetzt, ob ich dem Ganzen gerecht werden kann und es sich mit meinem Leben als Musiker vereinbaren lässt. Und ja das tut es", schießt Jan jetzt zurück.

Er ist sich sicher, dass sein kleiner Bruno bei ihm in besten Händen ist, vor allem weil er seinen Arbeitsalltag sehr flexibel gestalten und auf das Leben des Hundes zuschneiden könne.

Eine Frage bleibt bei Jans Post jedoch noch offen: Wer ist die attraktive Blondine auf dem Bild, mit der Bruno so vertraut kuschelt?

Schon gewusst? Aus diesen 5 Gründen ist Jan Leyk so beliebt!

 

An Alle "Wo ist Bruno" Spassten da draussen:Glaubt ihr Free Willy Pfosten ernsthaft das ich mir nicht bewusst bin,...

Posted by Jan Leyk on Samstag, 12. Dezember 2015
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?