Von Victoria Heider 0
Jan Leyk tut Gutes

Jan Leyk: Versteigerung für Charity

Der beliebte "Berlin-Tag und Nacht" Star Jan Leyk setzt sich für ein soziales Projekt ein und versteigert etwas. Was das ist und wo ihr bieten könnt erfahrt ihr hier...


Bei einer Online-Charity-Organisation kann noch bis 06. März 2013 auf ein Portrait von Jan Leyk , geboten werden. Bei dem Bild handelt es sich um den gerahmten Kunstdruck einer Bleistiftzeichnung mit Signatur der Künstlerin. Gezeichnet wurde das Bild von dem großen Jan Leyk Fan Asia Kierszka.

Jan Leyk selbst hat auf seinem Facebookaccount einen Aufruf an alle seine 285.000 Fans gepostet. Die Verkaufserlös geht direkt an das Kinderhospitz Sternenbrücke. Ihm sei es "eine absolute Herzensangelegenheit....!!!" und er wolle den Kindern "ein Lächeln in´s Gesicht zu zaubern."

Dabei sieht er weniger das Bild, sondern vielmehr den Einsatz für die Kinder als Versteigerungsobjekt. "Hierbei geht es gar nicht so sehr um das Portrait selber geschweige denn um die Tatsache, dass meine Wenigkeit darauf zu sehen ist....sondern viel mehr um das, was mit dem Geld passiert."

Jan appeliert in seinem Eintrag abschließend nochmal an seine Fans."Dieser Post soll jeden erreichen, der in der Lage ist mit zu spenden und der Lust hat, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen....!! Also TEILEN, LIKEN und Oma´s Sparstrumpf plündern...!!! Vielen Dank

Das Gebot liegt Momentan bei 325€. Erwartet werden um die 500€. Also wer Lust hat zu spenden und nebenbei ein tolles Bild von Jan Leyk abzugreifen, kann das unter diesem Link bei unitedcharity.demachen.

Wir ziehen den Hut vor Jans Einsatz und hoffen, dass möglichst viel Geld für die Kleinen zusammenkommt.

Für mehr spannende Prominachrichten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: