Von Andrea Hornsteiner 0
Jan Leyk und Paul Janke kicken

Jan Leyk und Paul Janke spielen Fußball für den guten Zweck

Alle Fans aufgepasst: Jan Leyk und Paul Janke machen Dresden unsicher! Was der ehemalige BTN-Schauspieler und der Bachelor in der Stadt zu suchen haben, verraten wir euch hier.


Paul Janke (32) und Jan Leyk (29) befinden sich derzeit noch in Dresden. Denn wie nun bekannt wurde, machten beide Stars bei einem dortigen Charity-Event mit.

Jan Leyk: "Kicken für nen guten Zweck mit meinem Kumpel und Rosenrocker Paul Janke!"

Gestern spielten die beiden Freunde gemeinsam im Glücksgas Stadion in Dresden. Dort fand ein großes Benefiz-Fußballfest statt. Sowohl Bachelor Paul Janke, als auch Jan Leyk, waren natürlich mit von der Partie und spielten für den guten Zweck.

So postete Jan Leyk via Facebook: "Auf geht's nach Dresden.....!!! Kicken für nen guten Zweck.....mit meinem Kumpel und Rosenrocker Paul Janke....!! Morgen ab 13:00 Uhr wird live auf Sport1 übertragen....!! Mal gucken ob wir da wieder geradeaus laufen können nach unserer geplanten Tour heut Abend...!!"

Doch einfach schien es nicht gewesen zu sein. Denn kurz darauf schrieb der ehemalige BTN-Darsteller: "3 Knoten in den Beinen und das dringende Bedürfnis mich ins Sauerstoffzelt zu legen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: