Von Lena Gulder 0
Jans Überraschung

Jan Leyk: Trotz Dementi macht er jetzt bei "Promi Big Brother" mit

Hoffentlich haben die Fans von Jan Leyk dessen Einzug in den „Promi Big Brother“-Container nicht verpasst. Schließlich hieß es im Vorfeld, dass der Ex-„BTN“-Star nicht an der Show teilnehmen wird. Auf Facebook wurde nun ein Video gepostet, in dem Jan Leyk über seinen Einzug spricht.

Jan Leyk nimmt an "Promi Big Brother" teil

Jan Leyk

(© Getty Images)

Der gestrige Freitagabend bot einiges an Spannung. In einer großen Liveshow konnten die Zuschauer verfolgen, wie 12 mehr oder weniger Prominente in das „Big Brother“-Haus von Sat.1 zogen.

Im Vorfeld stritt Jan Leyk seine Teilnahme an "Promi Big Brother" ab

Bis kurz vor Show-Start sickerten nur wenige Namen der Teilnehmer durch. Auch Jan Leyk war im Gespräch. Doch sowohl der  28–Jährige selbst, als auch sein Management dementierten einen möglichen Einzug.

Tja, da hat der Ex-„BTN“-Star seine Fans ganz schön an der Nase herumgeführt. Gestern Abend stand er plötzlich auf der Bühne und betrat kurz darauf seine neue WG. Ein plötzlicher Sinneswandel oder ein abgekartetes Spiel?

Jan Leyk musste seinen Einzug geheim halten

Auf Facebook erschien kurz nach der Sendung ein Video, in dem sich Jan Leyk erklärt. So musste seine Teilnahme Top Secret bleiben, weshalb er seinen Fans davon nichts erzählen durfte. Seine Teilnahme erklärt er damit, dass er sich geehrt fühlte, als prominent genug wahrgenommen zu werden, um in den Container einzuziehen.

In den nächsten zwei Wochen wird Jan Leyks Kumpel seine Facebook-Tätigkeiten übernehmen. WG-Erfahrung müsste der TV-Star durch „Berlin-Tag & Nacht“ auf jeden Fall gesammelt haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: