Von Kathy Yaruchyk 1
BTN-Carlos gratuliert

Jan Leyk: Süßes Liebesgeständnis an die Frauen

Der ehemalige BTN-Darsteller und DJ Jan Leyk hat am heutigen 8. März an die Frauen dieser Welt gedacht und einen süßen und witzigen Text für sie gedichtet.


Heute wird in vielen Ländern der Erde der Weltfrauentag gefeiert. Der Internationale Frauentag entstand in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung und das Wahlrecht für Frauen.

Der ehemalige "Berlin Tag & Nacht"-Carlos lässt es sich natürlich nicht nehmen dem schöneren Geschlecht auf seine typisch witzige Art und Weise zu gratulieren: "Alles Liebe zum Weltfrauentag....!!!! Danke das ihr Mädels es 365 Tage im Jahr mit uns Vollproleten aushaltet....!!! Wir können machen das die Luft stinkt, aktuelle Charttracks nachrülpsen und beim Fussball mehr Emotionen frei machen als in jedem Moment einer festen Beziehung....!!! Und trotz allem....duldet ihr unser primitives Glücklich sein und seid immer ein wichtiger Bestandteil an unserer Seite....!!!", heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Einigen Usern scheint diese Ansprache des Schauspielers nicht wirklich zu gefallen, denn Jan verlor seinen Job bei BTN, nachdem er seine damalige Freundin geschlagen hatte. Der 28-Jährige hat sich seit diesem Vorfall mehrmals entschuldigt und beteuert, dass das der größte Fehler seines Lebens war.

Wir finden es süß, dass Jan an die Frauen der Welt gedacht hat und bedanken uns herzlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: