Von Vanessa Rusert 0
Ist der Ex-BTN-Star vergeben?

Jan Leyk: So tickt der Frauenschwarm

Jan Leyk sexy

Jan Leyk ist ein echter Frauenschwarm

(© Future Image / imago)

Jan Leyk lässt so manches Frauenherz höher schlagen: Seine Muskeln, seine vielen Tattoos und seine abenteuerlich-verrückte Art machten ihn auch bei „Berlin – Tag und Nacht“ zum Serienstar. So tickt der Frauenschwarm.

Von 2011 bis 2012 spielte Jan Leyk (31) als „Carlos Hansen“ in dem RTL-II-Format „Berlin - Tag und Nacht“ mit und wurde durch seine extrovertierte Art und sein gutes Aussehen schnell zum Star der Serie. Nach seinem Serien-Aus gründete der 31-Jährige noch im selben Jahr ein eigenes Modelabel unter dem Namen Hafensänger Fashion. Außerdem ist Jan als DJ deutschlandweit und sogar im Ausland unterwegs. Zuletzt landete er mit seiner Single „Ne Sekunde Sommer“ einen Chart-Hit.

Obwohl Jan der Bezeichnung ‚Frauenschwarm‘ mehr als gerecht wird – Eine feste Freundin hat der Musiker anscheinend nicht. Auch wenn er auf Facebook immer mal wieder mit geheimnisvollen Bildern einer unbekannten Blondine für wilde Spekulationen bei seinen Fans sorgt. Stattdessen setzt Jan lieber auf einen haarigen Begleiter: Seinen süßen Berner Sennenhund Bruno. Die beiden sind ein eingespieltes Team, wie Jan regelmäßig auf seinen Social-Media-Kanälen beweist. Ob da überhaupt noch Platz für eine Frau ist? Zumindest würde sich das so manche Dame wünschen… 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?