Von Lena Gulder 0
Jan packt Fotoalbum aus

Jan Leyk: So brav sah er als Kind aus

Statt uns mit einem Foto zu beglücken, das Jan Leyk unterm Weihnachtsbaum zeigt, packt der TV-Star lieber ein altes Fotoalbum, aus. Auf Facebook zeigt er ein Bild von sich als Kind. Darauf sieht er so brav und unschuldig aus, dass man ihn kaum erkannt hätte.

Jan Leyk hat in diesem Jahr einiges erlebt. Der Höhepunkt war wohl sein Einzug in den „Promi Big Brother“-Container, wo nicht immer nur heile Welt herrschte. Dieser TV-Auftritt gab seiner Karriere neuen Schwung, der fast schon zu stark war. Im November kündigte der 29–Jährige eine Pause an, um wieder zu sich zu finden.

Jan Leyk kramte in alten Fotoalben

Doch lange hat Jan Leyk das Nichtstun nicht ausgehalten. Im Dezember hatte er wieder einige Auftritte. Nur an den Weihnachtsfeiertagen gönnt sich der TV-Star eine Pause. Zu Hause stieß er auf ein altes Foto und teilte dieses sofort mit seinen Facebook-Fans.

Früher trug der „Badboy“ eine Zahnspange

Darauf ist Jan Leyk als Kind zu sehen. Das unschuldige Grinsen hat der TV-Star bis heute nicht verlernt. Darunter schrieb er selbstironisch: Wenn zu Weihnachten alte Fotoalben rausgeholt werden.....dann bedankt man sich noch heute bei seinem Kieferothopädem und der festen Zahnspange.....!!!“

Keine Sorge, Jan, aus dir ist trotz Zahnspange ein stattlicher Mann geworden!

Hättet ihr Jan Leyk als Kind erkannt? Schreibt uns eure Erfahrung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: