Von Victoria Heider 0
Wie süß!

Jan Leyk postet ein putziges Baby-Bild auf Facebook

Der eigentlich so coole Jan Leyk hat auf seinem Facebook-Account ein zum Niederknien goldiges Foto von sich als Baby mit seinen Fans geteilt. Seinen gewohnt lässigen Kommentar zu dem Schnappschuss könnt ihr hier lesen.

Ein ganz besonders schönes Foto hat der "Promi Big Brother"-Kandidat Jan Leyk (29) nun auf sein Facebook-Profil hochgeladen.

Auf dem Bild schläft der neugeborene Jan tief und fest. Es ist wirklich unglaublich niedlich, wie der kleine Bub sich an seine überglückliche Mama schmiegt.

Er kann nicht ohne einen saloppen Spruch

Der immerzu lässige Jan schreibt zu diesem privaten Einblick: "09.10.1984.....!!! Das erste Foto von mir....!!! Kurz darauf gab's die erste Cap, neue Air Max und ´nen 3 Tage Bart....!!!" Na klar, Jan!

Wahrscheinlich hat sich der Hamburger Junge nach seiner wilden Geburtstagsfeier alte Fotoalben angeschaut und hat dabei diese herzige Aufnahme gefunden.

Jan war schon wirklich ein entzückender kleiner Engel.

Mehr Fotos von Stars vor dem Ruhm könnt ihr euch hier anschauen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: