Von Andrea Hornsteiner 0
Kooperation mit Patrick Miller?

Jan Leyk: Plant der ehemalige BTN-Star ein Studioalbum?

Jan Leyk gehört zu den beliebtesten Reality-Stars in Deutschland. Der 29-Jährige hat derzeit so einiges geplant. Nun schrieb er selbst auf seiner Facebook-Seite etwas, was viele Fans aufhorchen lässt.


Jan Leyk (29) startet dieses Jahr so richtig durch. Nach "Berlin - Tag & Nacht" war der Hamburger nicht untätig, im Gegenteil.

Denn mittlerweile ist er nicht nur als DJ in den Clubs der Welt unterwegs, sondern auch Designer, Musiker und "Promi Big Brother"-Kandidat.

Jan Leyk: Nimmt er eine gemeinsame Platte mit Patrick Miller auf?

Jan Leyk ist derzeit ziemlich erfolgreich unterwegs. Als Designer will er es jetzt mit seiner Kollektion "Hafensänger Fashion" wissen.

Und auch musikalisch hat sich einiges getan. In diesem Jahr brachte der 29-Jährige gemeinsam mit Aleksey den Song "Goethe" heraus.

Aktuell fragen sich seine Fans, ob der Reality-Star schon das nächste Projekt plant. Denn kürzlich postete er ein Bild von sich und dem Sänger Patrick Miller ("Dancing in London").

Dazu schrieb Jan Leyk: "Man munkelt, die beiden schließen sich demnächst mal mit na Flasche Havana in's Tonstudio ein und drehen nen paar Knöppe....!!!"

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob wir von dem Hamburger bald Neues hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: