Von Lena Gulder 0
Rührendes Wiedersehen

Jan Leyk: Nach 15 Jahren sieht er seine Tante wieder

Für Jan Leyk war die letzte Woche eine ganz besondere. Nach 15 Jahren konnte er endlich wieder seine Tante in die Arme schließen. Ob er sie wohl zu diesem Anlass bekocht hat? Heute Abend stellt Jan Leyk seine Kochkünste bei „Das perfekte Promi Dinner“ unter Beweis. Wir sind gespannt!

Jan Leyk sieht seine Tante wieder

Jan Leyk mit seiner Tante Marisa

(© Jan Leyk / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor knapp einem Jahr saß Jan Leyk im „Promi Big Brother“-Container. Heute kann er sich das Spektakel gemütlich von zu Hause aus ansehen. Falls dafür bisher überhaupt Zeit blieb, denn der 29–Jährige feierte das große Wiedersehen mit seiner Tante.

Jan Leyk sieht endlich seine Tante wieder

Auf Facebook postete er ein Bild, das ihn freudestrahlend an der Seite seiner Tante zeigt. Zur Aufnahme schreibt er: „Was für ein wundervoller Moment!! Nach 15 Jahren sehe ich das erste mal meine Tante "Marisa" aus Spanien wieder!!“ Der einzige Haken am Wiedersehen: Jan Leyk kann immer noch kein spanisch.

„Das perfekte Promi Dinner“ heute mit Jan Leyk

Heute Abend um 20.15 Uhr ist der TV-Star bei „Das Perfekte Promidinner“ auf VOX zu sehen. Neben Alexander Leiphold, Peter Althof und Throsten Legat kocht er dann um die Wette. Hoffentlich sind seine Kochkenntnisse besser als seine Spanischkenntnisse. Doch seinen Fans, für deren Treue sich Jan Leyk kürzlich bedankte, verzeihen ihm ohnehin jede Schwäche.

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: