Von Steffen Trunk 0
Comeback für Jan Leyk bei BTN?

Jan Leyk: Kehrt er als „Carlos" zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück?

Es wäre wohl die Reality-TV-Sensation des Jahres. Die Hinweise verdichten sich nämlich, dass „Carlos“ zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren wird. Jan Leyk also bald wieder in der beliebten Reality-Show? Wir klären euch über die Spekulationen auf.

Jan Leyk (29) gehört mit über einer Million Facebook-Fans zu den beliebtesten deutschen Reality-TV-Stars. Doch streng genommen ist er derzeit kein TV-Star mehr. Nach seinem Ausscheiden bei „Berlin Nacht und Nacht“ konzentriert sich Jan auf seine Karriere als DJ.

Seit 2012 ist Jan nicht mehr bei BTN

Der Hafensänger, der 2012 aus der Berliner Chaos-Truppe geflogen ist, hat sich dann für die Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2013 entschieden, um sein Image aufzubessern.

Comeback für „Carlos"?

Jetzt verdichten sich die Anzeichen, dass „Carlos“ zu BTN zurückkommen könnte. Jan kommentiert sein neues Brust-Tattoo mit: „Und jetzt hab ich es doch getan! Aber ganz bestimmt nicht um mit rasierter Brust ein Comeback bei BTN zu feiern... sondern einzig und allein um meiner kleinen Schwester diese grenzenlose Liebe zu zeigen (…)“

Foto mit dem Hausboot

Und auch das aktuelle Foto, auf dem Jan vor dem BTN-Hausboot zu sehen ist, sorgt bei den Fans für Aufsehen – vor allem Jans Kommentar: „Comeback.....?!?!?!?!“

Ob Jan wirklich zu RTL2 zurückkehren darf? Nach dem BTN-Ausstieg von JJ Sexy wäre ja jetzt wieder Platz! Wir bleiben dran…

Übrigens: Hier kommt ihr zu der Promipool-Kolumne von Jan Leyk.

 
 

Herzlichen Glückwunsch BTN! Zum dreijährigen Jubiläum der Kultserie haben wir eine tolle Bildergalerie mit brandneuen Fotos für euch.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: