Von Stephanie Neuberger 1
Jan Leyk: Stolz auf Erfolg

Jan Leyk ist stolz auf 100.000 Klicks für sein Video

Auch nach seinem Aus bei "Berlin Tag & Nacht" geht es für Jan Leyk erfolgreich weiter. Dass er diesen Erfolg seinen Fans zu verdanken hat, weiß er und bedankt sich nun bei ihnen.


Obwohl Jan Leyk bei "Berlin Tag & Nacht" gehen musste, ist er nach seinem Rausschmiss aus der Serie keinesfalls in der Versenkung verschwunden. Im Gegenteil, er ist weiterhin erfolgreich und präsent.

Derzeit darf sich Jan alias "DJ Hafensänger" über zahlreiche Klicks für sein erstes Musikvideo zur Single "Goethe" freuen. Der Clip hat bei Youtube bereits über 120.000 Klicks, was den DJ sehr freut. Via Facebook jubelt Jan über seinen derzeitigen Erfolg. "Was für eine unglaubliche Woche......!!! Über 100.000 views auf das Musikvideo....!!! 2x in den top 60 Dance Charts bei i-tunes....!!!", schrieb er.

Wem er das zu verdanken hat, weiß Jan Leyk natürlich auch. Seinen Fans! Und bei denen bedankte sich der ehemalige "Berlin Tag & Nacht" Star ebenfalls auf Facebook. "Und warum....??? Weil ihr so geile Menschen seid da draußen...!!!! Jetzt heißt es weiter Gas geben und mal gucken wohin die Reise noch gehen kann....!!!" Dazu postete er ein Bild von sich mit einem Blatt Papier in der Hand, auf dem "Danke" steht.

Sicherlich kann er auch weiterhin auf die Unterstützung seiner Fans bauen, die ihn immer noch schmerzlich bei "BTN" vermissen. Doch auch mit der Musik ist Jan sehr erfolgreich und es bleibt abzuwarten, wie weit er noch kommt.

Hier könnt ihr euch das Video zu "Goethe" noch einmal ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: