Von Mark Read 2
Wir haben nachgefragt

Jan Leyk ins Dschungelcamp? "Wieso eigentlich nicht?"

Vor wenigen Tagen hatten wir euch gefragt: Welcher Promi soll Eurer Meinung nach in der nächsten Staffel des RTL-"Dschungelcamps" mitmachen? Eine große Mehrheit von euch sprach sich für einen Mann aus: Jan Leyk. Wir haben ihn dazu befragt.


Wen würdet ihr gerne in der nächsten Ausgabe des RTL-"Dschungelcamps" sehen? Das hatten wir Euch vor zwei Tagen gefragt und waren ziemlich erstaunt über die große Resonanz. Eine deutliche Mehrheit unserer Leser ist demnach der Meinung, dass Jan Leyk, bekannt aus seiner Rolle als Carlos in "Berlin - Tag & Nacht", im kommenden Januar in den Dschungel soll. Ihr wollt den "Hafensänger" also im Dschungel sehen - aber will er selbst überhaupt dort hin?

Wir haben Jan Leyk zu seinen Dschungel-Ambitionen befragt, und er klingt nicht abgeneigt: "Wieso eigentlich nicht?", schmunzelt der Hamburger. "Ehrlich gesagt hätte ich sogar richtig Bock drauf. Immerhin hast du dort als Künstler die Chance, den Leuten mal wirklich zu zeigen wie du tickst. Ich würde auf jeden Fall im Tarzan-Modus das Camp auf Trab halten!"

Jan glaubt, dass sein Name so oft im Zusammenhang mit dem Dschungelcamp fällt, weil er selbst im Spaß darüber gesprochen hat. "Ich habe nach den Negativ-Schlagzeilen damals über meinen Facebook-Account gescherzt, dass nach meinem 'BTN'-Aus jetzt wohl die Zeit des Kakerlaken-Verspeisens auf mich zukommt. Und schon wurde ich von der Presse als Kandidat gehandelt."

Noch hat RTL nicht bei Leyk angerufen. Aber sollte der Sender tatsächlich auf die Idee kommen, den Tausendsassa und Frauenhelden von der Elbe einzuladen, müsste das bald passieren, "damit ich mich schon mal im Tretboot auf den Weg machen kann. Denn zwischen mir und dem Dschungel stehen noch einige Stunden feinste Flugangst."

Na, daran sollte es wohl nicht scheitern. Wir sind gespannt, ob sich RTL tatsächlich für geballte Carlos-Power im australischen Dschungel entscheidet.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Jan Leyk Fanclub bei Facebook 02. Nov. - 18:25 Uhr

Jan Leyk https://www.facebook.com/pages/Jan-Leyk/315161171841477?fref=ts : "Was meint ihr....!?!?!?! :-D" +++ Jan Leyk Fanclub bei Facebook: "HAFENSÄNGER 4 LIFE BEI Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! WÄRE SOOO ENDLICH MAL SPRÜCHE-MÄSSIG & FASHION-MÄSSIG DER HAMMER & MIT DIR "s..uell attraktiv"!!! :D Du hast das auch mir "zu verdanken", denn ich habe Jan Leyk mit als erstes bis zuletzt immer wieder vorgeschlagen & RTL sicher schon damit genervt.. ;D Sooo könntest Du Deine Flug- & Spinnen-Angst auch gleich überwinden..!! ;) Sooo haaart wie`s klingt.. Tu` es für die Hafensänger-Crew!! ♥ :D Aber das Aller-Wichtigste ist, daß das bis zum Januar - da hast Du doch eh Urlaub? ;) - mit Deiner Hand wieder alles völlig ok ist, denn Gesundheit geht vor..!!" +++ Jetzt ONLINE!!! ---> http://www.hafensänger-fashion.de/ --- https://www.facebook.com/hafensaengerfashion !! Jan Leyk Fanclub-Veranstaltung "Hafensänger-Kollektion by JL": https://www.facebook.com/events/152993614838588/ +++ Abonniert http://www.youtube.com/user/HafensaengerTV !! Jan Leyk Fanclub-Veranstaltung “Das Leben eines Hafensängers”: https://www.facebook.com/events/383452758396724/ +++ d[-_-]b PARTYYYY MIT JAN LEYK AKA “CARLOS” Berlin Tag & Nacht !?! Like 4 Leyk !! JAN LEYK FANCLUB TAG & NACHT mit aktuellen Terminen, Flyern, Infos, News, Pics & Videos grüßt alle Jan-Leyk-Fans!! “Leykt” uns!! :) JAN AUF GROSSER DEUTSCHLAND-TOUR.. demnächst vielleicht auch in Eurer Cityyy ?!! Hafensänger(-Crew-)Grüße https://www.facebook.com/janleykfanclub

DJ-Marek 02. Nov. - 17:19 Uhr

Pro Carlos das wäre ja mal Mega :D :D holt ihn rein :D

09. Dez. - 06:54 Uhr

Nur eingeloggt möglich.