Von Fabienne Claudinon 0
Spaß auf Facebook

Jan Leyk: Heimliche Hochzeit mit Helena Fürst?

Jan Leyk und Helena Fürst bei der Megapark Eröffnung

Jan Leyk ist ganz verliebt in Helena Fürst

(© Jan Leyk / Facebook)

Mit diesem Post auf Facebook überrascht Jan Leyk seine Fans. Der DJ hat geheiratet! Aber nicht etwa irgendwen. Seine Frau ist keine Geringere als Helena Fürst. Den spaßigen Post seht ihr hier.

Jetzt müssen die Fans von Jan Leyk (31) stark sein. Vor allem den weiblichen Anhängern des DJs dürfte diese Nachricht nicht gefallen: Jan ist verheiratet! Dies teilte der ehemalige BTN-Darsteller auf seiner Facebook-Seite mit. Dort witzelt er: „Darf ich vorstellen… Frau Leyk!!! Bin so krass in Love" Die tausend Herzen, die Jan dazu postet, zeigen, dass es den erfolgreichen Designer wohl ziemlich erwischt hat!

Doch wer ist die Frau, die Jan angeblich so den Kopf verdreht hat? Das Foto, das er dazu postet, klärt auf. Jan Leyks Angebetete ist keine Geringere als Helena Fürst (42). Auf dem Foto sieht man, wie Jan Helena, die neulich ihren ersten Song veröffentlicht hat, einen dicken Kuss auf die Backe drückt. Das schelmische Lächeln in Jans Gesicht verrät allerdings auch, dass es sich dabei um einen kleinen Spaß handelt. Das Foto entstand bei der Eröffnung des Megaparks auf Mallorca am 8. Mai. Details zur angeblichen Hochzeit behält Jan Leyk noch für sich.

Mit diesem Post beweist Jan Leyk mal wieder viel Humor!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?