Von Mark Read 1
Jan Leyk über Georgina

Jan Leyk greift Georgina Fleur an: "Gehörkotze für sämtliche Ohren"

Jan Leyk wurde als Carlos bei "Berlin - Tag & Nacht" berühmt und steht nun als DJ und Modedesigner auf eigenen Füßen. Auch Georgina Fleur versucht, ihre Bekanntheit durch das Dschungelcamp für ihre DJ-Karriere zu nutzen. Doch Leyk hat für seine "Kollegin" keine netten Worte übrig.


Georgina Fleur wurde erst Anfang 2012 durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" bekannt. Das Herz von Paul Janke konnte sie damals zwar nicht erobern, doch sie machte sich einen Namen. Ihre Bekanntheit vergrößerte sich noch durch die Teilnahme am Dschungelcamp vor wenigen Wochen. Dort schlug sich der Rotschopf äußerst wacker, auch wenn es wieder nicht zum Sieg reichte. Nun will Georgina endgültig auf eigenen Beinen stehen.

Vor kurzem erschien ihre erste Single "Je suis comme je suis". Dass die Kritiken für den Song nicht gerade positiv ausfielen und auch ihre ersten Liveauftritte keine Begeisterungsstürme auslösten, scheint Georgina nicht davon abhalten zu können, ihr Glück nun auch als DJane zu versuchen. Das wiederum bringt einen anderen DJ auf die Palme: Jan Leyk, der als Carlos bei "Berlin - Tag & Nacht" bekannt wurde.

Seit seinem Abschied aus der TV-Serie ist Leyk selbst als Plattendreher und Modedesigner unterwegs. Dass Georgina nun so viel Aufmerksamkeit bekommt, stinkt ihm gewaltig. Auf Facebook postete Leyk unter anderem: "Wo ist die GEMA wenn man sie mal wirklich braucht....??? Das Sams aka Georgina Fleur ist jetzt ernsthaft auch unter die DJ´s gegangen....??? Ich meine hat mal einer den Song gehört...??? Das ist f*cking Körperverletzung und Gehörkotze für sämtliche Ohren....!! Es fehlen knappe 100% damit es wenigstens das Niveau von Scheiße erreicht...!!!"

Und damit noch nicht genug. Georginas Fähigkeiten als DJane zweifelt Leyk ebenfalls mit saftigen Worten an: "Die Bratpfanne kennt doch nicht mal nen Unterschied zwischen USB Stick und na CD..." Das nennt man wohl eine Ansage. Mal sehen, was Georgina dazu sagt.

Übrigens hält sich Jan Leyk gerade in Köln auf, wo er unter anderem Pia Tillmann besucht, bekannt als Meike aus "Köln 50667" und frühere Kollegin bei "Berlin - Tag & Nacht". Sozusagen eine kleine Reunion der früheren "BTN"-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: