Von Andrea Hornsteiner 2
Jan Leyk bald wieder bei "Taff"

Jan Leyk: Für seine Fans macht er sogar "Vollquatsch"

Der ehemalige "Berlin - Tag&Nacht"-Star ist bekannt dafür, seine Fans über sein Privatleben immer auf dem Laufenden zu halten. Nun postete Jan Leyk wieder einmal ein Bild von sich. Was er gerade macht, erfahrt ihr hier.


Jan Leyk - er ist trotz seines Ausstiegs wohl noch immer einer der beliebtesten "Berlin - Tag & Nacht"-Stars schlechthin. Der 27-Jährige wird von seinen Fans vergöttert und das zu recht. Denn kein anderer Star pflegt seine Fans-Kontakte so intensiv wie er.

Aktuell hat er auch wieder ein Foto von sich auf seiner offiziellen Facebook-Seite gepostet. Und wenn es nach diesem geht, können wir schon gespannt auf seine nächste Aktion warten.

Jan Leyk macht "Vollquatsch"

Der neueste Post des 27-Jährigen zeigt ihn vor einem großen Warnschild. Im Hintergrund kann man eine Achterbahn erahnen.

Unter dem Foto schrieb Jan Leyk: "Wenn ihr wüsstet, was ich hier für nen Vollquatsch für euch mache....!!! in 2 Wochen gibt's das Ergebnis bei "Taff" auf Pro7 zu sehen...!! Ich wechsel in der Zwischenzeit mal die vollgemachte Windel...!!"

Was er genau für die Sendung "Taff" macht, ist noch geheim. Aber wir dürfen schon einmal gespannt sein, denn seine neueste Aktion scheint spannend zu werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: