Von Sarah Winter 0
Lustige Fotomontage des Ex-BTN Darstellers

Jan Leyk: Facebook-Scherz über Hochzeit mit Beate Fischer

Jan Leyk ist plötzlich verheiratet! Auf Facebook hat der ehemalige BTN-Darsteller ein Hochzeitsfoto mit „Schwiegertochter gesucht“-Dauerkandidatin Beate Fischer veröffentlicht. Was es damit nur auf sich hat?

Jan Leyk

Jan Leyk

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Jan Leyk (30) ein Spaßvogel ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Auch am Ostermontag hat er zur Belustigung seiner rund 1,1 Millionen Facebook-Fans wieder etwas Neues ausgeheckt. Er veröffentlichte ein vermeintliches Hochzeitsfoto, auf dem er selbst mit Beate Fischer (32), der Dauerteilnehmerin der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“, in vollem Hochzeits-Dress posiert.

Dass das alles nur ein Scherz ist, liegt auf der Hand. Bereits in der Vergangenheit hat der DJ Beate Fischer des öfteren aufs Korn genommen. Beate ist schon seit einigen Jahren Kandidatin bei der RTL-Kuppel-Show, doch mit der wahren Liebe will es irgendwie nicht klappen, sodass man jetzt sogar plant, eine eigene Sendung für und mit Beate zu produzieren.

Mit Sprüchen wie „Beate ist mein Mädchen!!!“ oder „Ich bin es...dein Traumprinz!!!“, hat Jan Leyk in der vergangenen Wochen seine Anhänger belustigt. Die Krönung des ganzen Spaßes kam jetzt mit dem Hochzeitsfoto der beiden Turteltauben: „Wir haben es getan......!!!Beate heißt jetzt "Leyk" mit Nachnamen...!!!“, so Jan Leyks Kommentar zum Bild.

Warum Jan Leyk so beliebt ist? Hier findet ihr die fünf Gründe!

 

Wir haben es getan......!!! Beate heisst jetzt "Leyk" mit Nachnamen...!!!<3 <3 <3

Posted by Jan Leyk on Montag, 6. April 2015

Teilen:
Geh auf die Seite von: