Von Katharina Sammer 0
Videopremiere

Jan Leyk: Erstes Musikvideo zu seiner Single "Gladiators"

Ex-BTN-Star Jan Leyk ist schon seit einiger Zeit erfolgreich als DJ unterwegs. Am kommenden Montag bringt er seine erste Single „Gladiators“ auf den Markt. Bei Facebook veröffentlichte der TV-Star schon jetzt das Musikvideo zu seinem neuen Song.

Jan Leyk: Erstes Musikvideo zu "Gladiators".

Jan Leyk

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star Jan Leyk (30) bringt am Montag seine erste Single „Gladiators“ auf den Markt. Das Musikvideo zu dem Song präsentierte Jan schon vorab stolz auf seiner Facebook-Seite. Seinen Fans scheint Jans Song zu gefallen: Sie kommentierten das Video durchweg positiv.

Er bedankt sich für die Unterstützung

Bei Facebook bedankte sich der TV-Star außerdem bei allen, die an der Single und dem Musikvideo mitgewirkt haben für ihre Unterstützung: „Vielen Dank an das großartige Team bei diesem sehr emotionalen Dreh! (…) Danke an einfach alle für euren mega Support!“

Bei iTunes könnt ihr „Gladiators“ schon jetzt vorbestellen. Offiziell gibt es die Single ab dem kommenden Montag zu kaufen.   

 
Post by Jan Leyk.

Teilen:
Geh auf die Seite von: