Von Katharina Sammer 0
Kleine Auszeit nach "Gladiators"

Jan Leyk entspannt im Wellnesstempel

Auch ein harter Kerl wie Jan Leyk entspannt gerne mal im Wellnessbereich: Der „Berlin - Tag und Nacht“-Star gönnte sich nach der Veröffentlichung seiner ersten Single „Gladiators“ erst mal eine kleine Pause im Spa. Wir verraten euch, warum er sich die auch wirklich verdient hat!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – das scheint sich auch Jan Leyk (30) gedacht zu haben. Der „Berlin - Tag und Nacht“-Star veröffentlichte vor knapp zwei Wochen seine erste Single „Gladiators“ mitsamt Musikvideo und gönnte sich nach dem anstrengenden Dreh jetzt erst mal eine Auszeit im Wellnessbereich.

Erholung im Wellnesstempel

Der Sänger teilte bei Facebook ein Foto von sich im flauschigen weißen Bademantel und Badeschlappen. Eine kleine Auszeit hat Jan sich auch wirklich verdient: „Gladiators“ war diese Woche nämlich der höchste Neueinsteiger in den deutschen Charts und stieg sogar besser ein als Songs von Star-DJ Calvin Harris und Co.!

 
Post by Jan Leyk.

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?