Von Milena Schäpers 7
Das Leben als DJ

Jan Leyk: Die erste Folge der Doku "Das Leben eines Hafensängers"

Bekannt wurde Jan Leyk als „Carlos“ in „Berlin – Tag & Nacht“ als Carlos. Und doch ist der Hamburger nicht nur als Schauspieler, sondern auch als erfolgreicher DJ unterwegs. Wie das so ist, zeigt uns seine neue Doku „Das Leben eines Hafensängers“. Gestern erschien die erste Folge und gewährte einen kurzen Einblick in das Privatleben von Jan Leyk.


Sehnsüchtig warteten gestern Fans vor dem Computer, um endlich die erste Folge der Doku-Reihe „Das Leben eines Hafensängers“ zu sehen und Jan Leyk ganz privat zu erleben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, für die sich der Protagonist auf seiner Facebook-Seite entschuldigte, erschien dann endlich die erste Folge in zwei Teilen.

Und die Doku scheint genau das zu sein, was einen Carlos-Fan vollends zufrieden stellt. Der Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star gewährt seinen Anhängern einen unverfälschten Blick auf sein Leben. Sehr authentisch lässt man die Kamera einfach mitlaufen, als Jan Leyk für einen DJ-Job nach Köln fährt.

Witzig und lässig: So hat man sich den Hamburger im wahren Leben vorgestellt. Und das bringt er auch so rüber. Jan gibt in seiner Doku Styling-tipps (wie 2 Tage lang nicht duschen), gesteht scherzhaft seine Liebe zu Janine Reinhardt und zeigt am Ende des ersten Clips sogar sein nacktes Hinterteil wohl zur Freude seiner weiblichen Fans.

Dann erlebt der Zuschauer den besonderen Arbeitsalltag als DJ. Man merkt sofort: Im Club ist Jan zuhause. Erst werden Mädchen umarmt, Autogramme unterschrieben, ein wenig getrunken, doch dann kommt es zum hauptsächlichen Teil: Den eigenen Geburtstag feiern und die Menge zum Beben bringen.

Mit dem Soundtrack zum Filmchen macht Jan alles richtig. Die Musik und die Stimmungsbilder dahinter sind wohl auch für diejenigen etwas, die nicht der „Pro Carlos“-Bewegung angehören.

Hier könnt ihr euch die erste Folge der Doku ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Jan Leyk Fanclub bei Facebook 24. Okt. - 10:40 Uhr

Veranstaltung "Das Leben eines Hafensängers": https://www.facebook.com/events/383452758396724/

Sero 23. Okt. - 19:07 Uhr

"Bekannt wurde Jan Leyk als „Carlos“ in „Berlin – Tag & Nacht“ als Carlos." :D doppelt gemoppelt

Jan Leyk Fanclub bei Facebook 23. Okt. - 17:06 Uhr

Jan Leyk https://www.facebook.com/pages/Jan-Leyk/315161171841477 : "Auch wenn ich eher alles andere als ein sogenannter "Promi" bin ;) .....vielen dank für den tollen Bericht an die Promipool Mannschaft.....!!!" +++ Jan Leyk https://www.facebook.com/jan.leyk : "Nen fettes Dankeschön ans Promipool Deutschland-Team für den fairen und ehrlichen Bericht über meine neue Doku....!!! Mir scheint das dort in der Redaktion auch der ein oder andere Hafensänger sitzt....!! ;)"

sabine stoffregen 23. Okt. - 11:19 Uhr

tinas, ihr elenden spießer glaubt auch alles, was so in der presse geschrieben wird! wenn die "BLÖD-zeitung" schreibt, jan leyk ist ein schläger und schwerverbrecher, dann ist es die reine wahrheit, nicht wahr? anstatt mal das gehirn einzuschalten und etwas zu hinterfragen! aber denken wird in dieser gesellschaft ja gerade bei euch engstirnigen kleinbürgern sowas von überbewertet!
wer hinter gitter gehört sind die großbetrüger im finanzwesen die unsere gesellschaft in arm und reich spalten!
und kaputt bist du ganz alleine! du bist auch jemand, der keine freude im leben hat und sich deshalb über menschen, die erfolgreich sind, das maul zerreissen muss!

Tinas 23. Okt. - 09:48 Uhr

der Typ braucht dringend Kohle, da die Gläubiger nicht mehr Warten wollen. In Hamburg braucht der sich nicht mehr Sehen lassen, dann ist diese Person Geschichte. Und gerade diese Hard Core Fans- sind genau so Kaputt wie dieser Typ. Dieser Prügelprinz und Betrüger gehört hinter Gitter- bevor der noch mehr Schaden anrichtet.

sabine stoffregen 23. Okt. - 09:24 Uhr

ich bin von anfang an jan leyk-fan und habe natürlich hafensängertv abonniert!
in den videos können auch nicht-fans erkennen, dass jan nicht arrogant, selbstverliebt und überheblich ist, wie es in der letzten zeit in der öffentlichkeit gern über ihn gesagt wurde! er hat eine natürliche, offene und ehrliche art, ist humorvoll, witzig und unterhaltsam! dazu sieht er noch sehr gut aus und ist mega-sexy! wohl auch ein grund für den neid vieler seiner hauptsächlich männlichen kritiker!
ich hoffe, dass bald alle seine gegner einsehen, dass jan leyk, ein mensch wie du und ich, ein mann mit ecken und kanten, 1000 mal mehr wert ist, als so manche schleimige heuchler, die sich ein saubermann-image in der öffentlichkeit aufgebaut haben und dabei oft so verkrampft wirken, dass es ihnen niemand abkauft!

Jan Leyk Fanclub bei Facebook 23. Okt. - 07:22 Uhr

Geiles Programm!! :D Hafensänger 4 Life!! +++ Vormerken: Teil 2 - HAMBURG So., 28.10.12, 18 Uhr !! +++ Abonniert http://www.youtube.com/user/HafensaengerTV !! +++ Coming soon www.hafensänger-fashion.de ---https://www.facebook.com/hafensaengerfashion !! +++ d[-_-]b PARTYYYY MIT JAN LEYK AKA "CARLOS" Berlin Tag & Nacht !?! Like 4 Leyk !! JAN LEYK FANCLUB TAG & NACHT mit aktuellen Terminen, Flyern, Infos, News, Pics & Videos grüßt alle Jan-Leyk-Fans!! "Leykt" uns!! :) JAN AUF GROSSER DEUTSCHLAND-TOUR.. demnächst vielleicht auch in Deiner Cityyy ?!! Hafensänger(-Crew-)Grüße https://www.facebook.com/janleykfanclub

02. Dez. - 21:13 Uhr

Nur eingeloggt möglich.