Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Hutschnur geplatzt

Jan Leyk: Der offene Brief an Michael Wendler im Wortlaut

Jan Leyk gilt gemeinhin als Freund des offenen Worts. Seine Fans lieben seine direkt Art, die jetzt auch Michael Wendler in Form eines sehr speziellen Briefs zu spüren bekam.

Jan Leyk

Jan Leyk

(© Wanda Badwal / other)

Am gestrigen Sontnag war es soweit. Michael Wendler, Larissa Marolt, Jochen Bendel und Marco Angelini trafen sich zur ersten Ausgabe des Dschungel-"Promidinners". Dieses TV-Event ließ sich auch Jan Leyk nicht entgehen. Doch der Auftritt von Michael Wendler gefiel dem Hafensänger und Promipool-Kolumnisten offenbar gar nicht, wie ein offener Brief via Facebook eindrucksvoll belegt.

Jan Leyk von seinen Emotionen übermannt

"Ich kann gewisse Emotionen definitiv nicht verleugnen, wenn ich dich im TV sehe", erklärt Jan, um dem Wendler im Anschluss ordentlich die Meinung zu geigen.

Heftige Attacken im "Fanbrief"

Wir verzichten an dieser Stelle vorsichtshalber darauf, den Brief komplett zu zitieren. Wir sind gespannt, ob und in welcher Form Michael Wendler auf Jans nicht allzu ernst gemeinten "Fanbrief" antworten wird.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: