Von Anita Lienerth 0
Sein Hund Bruno

Jan Leyk: Das war die beste Entscheidung seines Lebens

Jan Leyk zeigt seinen Hund Bruno

Jan Leyk zeigt seinen Hund Bruno

(© Jan Leyk / Facebook)

Jan Leyk hat sich verliebt! Allerdings hat der DJ nicht etwa zugegeben, wieder in festen Händen zu sein - seine große Liebe gilt jemand anderem: Seinem süßen Hund Bruno!

Jan Leyk (31) überraschte seine Fans auf Facebook mit einem rührenden Post. Der DJ, der durch „Berlin Tag und Nacht“ berühmt geworden ist und seitdem zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringt, hat einen neuen besten Freund an seiner Seite: Seinen Hund Bruno! Zu dem süßen Schnappschuss mit Bruno schreibt Jan Leyk: „Darf ich vorstellen: Die beste Entscheidung meines Lebens! Bruno!“ Es sieht ganz danach aus, als wäre Jan Leyk in sein neues Hündchen, das wahrlich zuckersüß aussieht, total vernarrt!

Jan Leyk wieder vergeben?

Mit Hund Bruno muss Jan Leyk definitiv nicht mehr alleine durchs Leben gehen, doch in den vergangenen Monaten häuften sich die Gerüchte, dass der Ex-BTN-Darsteller ohnehin nicht mehr alleine und schon wieder vergeben ist. Auf seinen Social-Media-Accounts postete er auffällig oft Fotos mit einer hübschen Blondine. Natürlich war für die meisten da klar, dass es sich dabei nur um seine neue Freundin handeln kann.

Bei der attraktiven Blonden handelt es sich um die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Louisa Mazzurana, mit der Jan seine neue „Hafensänger“-Kollektion shootet. Ob sich die beiden nur beruflich gut verstehen oder ob zwischen ihnen tatsächlich mehr ist, haben Jan und Louisa bislang noch nicht verraten.  

Sexy! Die heißen BTN-Darstellerinnen

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?