Von Vanessa Rusert 0
„Hafensänger“ ist ein Familienmensch

Jan Leyk: Das ist sein kleiner Bruder

Jan Leyk ist ein Familienmensch! Auf Facebook stellte er seinen Fans nun seinen kleinen Bruder vor. Die beiden sind ein Herz und eine Seele - auch wenn sie vermutlich nicht unterschiedlicher sein könnten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jan Leyk (30) liebt nicht nur die Musik, der Hamburger ist auch ein echter Familienmensch. Nachdem er seine Fans erst an der Reunion mit seiner Tante teilhaben ließ, präsentiert der „Hafensänger“ nun ganz stolz seinen kleinen Bruder via Facebook - der vermutlich nicht unterschiedlicher aussehen könnte! Während Jan eher für seinen vollen Bart und seine stämmig-muskulöse Figur bekannt ist, ist sein kleiner Bruder nicht nur deutlich zierlicher, sondern setzt auch auf eine regelmäßige Rasur. Besonders auffallend: Jans Augen sind dunkelbraun, sein kleiner Bruder sieht die Welt durch eisblaue Augen.

Auch wenn sich die Brüder auf den ersten Blick nicht sonderlich ähneln: Jan und sein Bruderherz teilen sich den selben, coolen Klamottenstil. Beide tragen die schwarze Cap lässig nach hinten gedreht auf dem Kopf, auch die Zipper der beiden ähneln sich stark. DJ Jan Leyk kommt gut an - darum ist er so beliebt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?